Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema: Die neue IPSC Race-Gun Modell "Eric"


FIDI

Empfohlene Beiträge

In der Caliber 01/2005 wurde folgender Test (Titel: Tanfoglio im Torture-Test) veröffentlicht.

Thema: Die neue IPSC Race-Gun Modell "Eric" wurde durch die Caliber-Experten einem 5000 Schuß Dauertest unterzogen.

Wer hat auch in der Praxis z.B. im IPSC Sport Erfahrungen mit dieser oder der günstigeren Tanfoglio Racegun gemacht. Welche Händler vertreiben diese Waffen? Gibt es bei der 9mm Version Probleme mit 160er Faktor evtl. Ladungen angeben. Danke für die hoffentlich reichlichen Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FIDI,

ich schieße die Tafo in .38 SA seit ca. einem 3/4 Jahr.

Ohne anzugeben kann ich sagen, daß Störungsfrei gelaufen ist. Ich denke ich habe jetzt ca 5000 - 8000 Schuß mit der Waffe gemacht.

Wenn Du gescheite 9 para Ladungen suchst, solltest Du lieber Jens von Caliber fragen.

Ich kann Dir aber nur empfehlen, wenn Du beabsichtigst Dir eine Tafo anzuschaffen, sie in .38 Super zu nehmen.

GRUß DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.