Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis Feinwerkbau LG 60 C? Preis FWB Diopter?


Varminter

Empfohlene Beiträge

Hi Folks, cool.gif

bin gerade dabei, bei mir Inventur zu machen und dabei fand ich ein Feinwerkbau LG 60 C, noch in Orginalverpackung. smile.gif

Diese Waffe habe ich vor ca. 2 1/2 Jahren bei einem Jagdschiessen gewonnen. smile.gif

Nun will ich dieses LG verkaufen und bevor ich sie in www.gebrauchtwaffen.at oder www.waffengebraucht.at setze, wüsste ich gerne den seinerzeitigen Neupreis dieses LG bzw. eines derzeit angemessenen Verkaufspreises.

Zustand: wie übernommen, nie geschossen, noch in Orginalkarton.

Ausserdem fand ich noch ein gebrauchtes, ca. 10 Jahre altes Feinwerkbau - Diopter, dass ich früher eine kurze Zeit auf einer 10m-Matcharmbrust hatte.

Was wäre hier der angemessene Verkaufspreis?

Sorry, da ich seit Jahren nur mehr Grosskaliber schiesse, habe ich keine aktuelle Preisübersicht mehr in diesem Bereich - auch keine Kataloge oder Preislisten.

Für entsprechende Hinweise bin ich dankbar! icon14.gif

Beste Grüsse smile.gif

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.