KRACHBEIT'L Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Hat jemand von euch schon mal ein IPSC A4 Target gesehen? DVC, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted November 19, 2004 Share Posted November 19, 2004 Im Sporthandbuch.... aber ich nehme mal an, du meinst "live"? Nein. Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
toddy Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 Hi @ all Na auf die Disziplin bin ich ja mal gespannt!!! gruß toddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Walker Posted January 23, 2005 Share Posted January 23, 2005 Hat jemand von euch schon mal ein IPSC A4 Target gesehen?DVC, Klaus 286440[/snapback] Hi Krachbeitl, ich habe eine zuhause DVC Ranger Walker Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted January 23, 2005 Share Posted January 23, 2005 Hi Krachbeitl,ich habe eine zuhause DVC Ranger Walker 308492[/snapback] NA DANN BRING'S DOCH MIT NACH ISMANING AM 13. Oder noch besser, mail mir die Bezugsquelle. Ciao, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted January 24, 2005 Share Posted January 24, 2005 Hi Klaus, ich hab A4 und A3 Targets da. Ist nix anderes als ein normales Blatt Kopierpapier, auf das ein 5mm breiter Rand und genau in der Mitte eine rechteckige A-Zone reinkopiert sind. Sinn der Sache: Damit gerade beim Büchsen- und Flinten-IPSC (vor allem wenn mit Buckshot auf Papier geschossen wird) nicht endlos Zeit fürs Patchen und noch mehr Kohle für IPSC-Scheiben draufgeht, werden diese billigen (weil auf Kopierer zu erstellen) Scheiben einfach für jeden Schützen neu drübergetackert... Ich kann ja zum nächsten Ismaning-Cup mal was mitbringen... Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted January 24, 2005 Share Posted January 24, 2005 Hi Klaus,ich hab A4 und A3 Targets da. Ist nix anderes als ein normales Blatt Kopierpapier, auf das ein 5mm breiter Rand und genau in der Mitte eine rechteckige A-Zone reinkopiert sind. Sinn der Sache: Damit gerade beim Büchsen- und Flinten-IPSC (vor allem wenn mit Buckshot auf Papier geschossen wird) nicht endlos Zeit fürs Patchen und noch mehr Kohle für IPSC-Scheiben draufgeht, werden diese billigen (weil auf Kopierer zu erstellen) Scheiben einfach für jeden Schützen neu drübergetackert... Ich kann ja zum nächsten Ismaning-Cup mal was mitbringen... Georg 308877[/snapback] Hi Schorsch, gute Idee, A4 reicht. Danke, Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
p.seastar Posted January 25, 2005 Share Posted January 25, 2005 Auf welchem Schießstand (möglichst in OBB.) kann man eigentlich IPSC Büchse schießen. Vielleicht auch mal nur zur Probe B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted January 25, 2005 Share Posted January 25, 2005 Auf welchem Schießstand (möglichst in OBB.) kann man eigentlich IPSC Büchse schießen. Vielleicht auch mal nur zur Probe B) 309203[/snapback] So richtig mit Distanzen von 25 bis 250m nur auf BW Ständen. www.blds.de Ansonsten kannst Du natürlich auf dem 100m Stand Standardsachen trainieren. El Presidente in 50m 3x2 Targets mit 3 verschiedenen Anschlagarten und Magazinwechsel dazwischen Paperplates in 50m Kannst gerne mal vorbeischauen.. www.krachbeitl.de DVC, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.