Jump to content
IGNORED

IPSC Büchse

KRACHBEIT'L

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 month later...

Hi Klaus,

ich hab A4 und A3 Targets da.

Ist nix anderes als ein normales Blatt Kopierpapier, auf das ein 5mm breiter Rand und genau in der Mitte eine rechteckige A-Zone reinkopiert sind.

Sinn der Sache:

Damit gerade beim Büchsen- und Flinten-IPSC (vor allem wenn mit Buckshot auf Papier geschossen wird) nicht endlos Zeit fürs Patchen und noch mehr Kohle für IPSC-Scheiben draufgeht, werden diese billigen (weil auf Kopierer zu erstellen) Scheiben einfach für jeden Schützen neu drübergetackert...

Ich kann ja zum nächsten Ismaning-Cup mal was mitbringen...

Georg

Hi Klaus,

ich hab A4 und A3 Targets da.

Ist nix anderes als ein normales Blatt Kopierpapier, auf das ein 5mm breiter Rand und genau in der Mitte eine rechteckige A-Zone reinkopiert sind.

Sinn der Sache:

Damit gerade beim Büchsen- und Flinten-IPSC (vor allem wenn mit Buckshot auf Papier geschossen wird) nicht endlos Zeit fürs Patchen und noch mehr Kohle für IPSC-Scheiben draufgeht, werden diese billigen (weil auf Kopierer zu erstellen) Scheiben einfach für jeden Schützen neu drübergetackert...

Ich kann ja zum nächsten Ismaning-Cup mal was mitbringen...

Georg

308877[/snapback]

Hi Schorsch,

gute Idee, A4 reicht.

Danke, Ciao

Auf welchem Schießstand (möglichst in OBB.) kann man eigentlich IPSC Büchse schießen. Vielleicht auch mal nur zur Probe  B)

309203[/snapback]

So richtig mit Distanzen von 25 bis 250m nur auf BW Ständen.

www.blds.de

Ansonsten kannst Du natürlich auf dem 100m Stand Standardsachen trainieren.

El Presidente in 50m

3x2 Targets mit 3 verschiedenen Anschlagarten und Magazinwechsel dazwischen

Paperplates in 50m

Kannst gerne mal vorbeischauen..

www.krachbeitl.de

DVC, Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.