Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstiges Luftgewehr: Baikal, Gamo, Tell

Tobivan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mir ein günstiges LG anschaffen, nur zum Zielschießen auf Scheiben (10-15m maximal). Hab mir auch schon einige Tests durch gelesen, weiß aber ned weiter....

Zu Frage stehen:

Bajkal IJ38 für ca.60€

Baikal IJ512 für ca. 90€

Tell 50 bis 220

Gamo Deltamax oder Shadow 640

Es sollte halt genau schießen, Optik etc. ist mir nicht soo wichtig.

Bin für jede Meinung / Tipp dankbar!

Geschrieben

moin, ich habe das Tell 220 in der Nickel-Ausführung mit schwarzem Schaft.

Es kostet bei http://www.sportwaffen-schneider.de 139 € inkl. Exportfeder, die man natürlich nur besitzen, aber nicht einbauen darf.

Dazu habe ich ein Walther Zielfernrohr 6x42

mit Parallaxeausgleich (€ 54,95) aufgeschraubt,

kimme und Korn entfernt.

Das Teil sieht jetzt richtig brutal aus, einfach edel

und es schiesst sehr genau, auf 45 m treffe ich einen Alu-Kaffee-Becher zu 95 Prozent.

Auf 10 m schiesst es sogar durch die erste Wand, wenn man die Exportfeder einbauen würde, müsste es auch komplett durchschiessen.

Fazit: ein super Gewehr, top Aussehen, viel Power, zusätzlich Exportfeder, für diese Preisklasse recht genau und das alles für knapp 200 €.

Geschrieben

Denjenigen, der die Pages von Schneider programmiert hat, sollte man.... icon13.gificon13.gificon13.gif

Hat man was gefunden, wird man automatisch wieder dahin umgeleitet, wo man nichts mehr findet pissed.gif

• 6 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.