Hägar Posted October 11, 2004 Share Posted October 11, 2004 Hallo Gemeinde, vor einiger Zeit gab es hier einen Bericht über ein Gewehr im Kaliber 4. Die Suchfunktion bringt mir nichts. Weiß zufällig noch jemand etwas darüber oder hat einen Link für mich? Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted October 11, 2004 Share Posted October 11, 2004 Ja, hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted October 11, 2004 Author Share Posted October 11, 2004 Antwort auf: Ja, hier Danke für den Link, aber das meinte ich eigentlich nicht, sondern ein Gewehr im Kaliber 4 Signalmunition. Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted October 11, 2004 Share Posted October 11, 2004 Aber das ist doch langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
zulu Posted October 12, 2004 Share Posted October 12, 2004 In meinem Jane's habe ich nichts gefunden, haber aber eines im Juni auf der EUROSATORY gesehen. Früher wurde sowas auch als Leinenwurfgerät verwendet. (zB Seeenotrettung und Verbindung zwischen Schiffen) Vieleicht auch unter Riot-Control suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.