Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W 586 Problem

wjohnjoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Revolver. Ich habe ihn komplett zerlegt und gereinigt. Nun kriege ich diese "Rundfeder" für den Hebel hinter dem Abzug nicht rein. Kann mir jemand helfen!!!

Gruss

Geschrieben

Hallo

das ist die "Reboundfeder". Du setzt das Federgehäuse vorne an (da wo der "Zapfen" ist, steckst die Feder rein und dann nimmst Du einen Kreuzschlitzschraubenzieher der so dick ist wie die Feder aber immer noch ins Federgehäuse reingehen würde. Mit dem Kreuzschlitzschraubendreher drückst Du die Feder ins Federgehäuse und drückst Federgehäuse mitsamt Feder runter gegen den Begrenzungsstift. Geht eigentlich ganz einfach wenn der Schraubenzieher passt.

Geschrieben

Also irgendwie stelle ich mich zu doof an.

Was ist oder wo ist das Federgehäuse?

Ich hab die Explo.Zeichnung hinzugefügt. Es handelt sich als um Nr.27,28,29. Könntet ihr mir vielleicht etwas genauer beschreiben wir rum die Feder liegt und so.

Vielen, vielen Dank. ich bin echt am verzweifeln.

Geschrieben

Trotzdem Danke,

hab schon mit dickem Kopf hier gesessen und an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Na gut. Muss ich mal weiterschauen.

Kennt vielleicht jemand eine Firma oder Person die im Raum Cottbus oder Berlin Umarex Waffen repariert.

Danke und schönen Sonntag noch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.