Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenlehre BGS / Lehrbuch Waffentechnik

de50ae

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi... der olle Martin Möllers smile.gif

Stimmt, seine Homepage hatte ich schon ganz aus meinem beschränkten Beamtengedächtnis verloren. Ich habe seinerzeit bei ihm Staats- und Verfassungsrecht gehört. Es waren größtenteils sehr vergnügliche und interessante Stunden, und man muß ihm zugutehalten, daß er auch als "Ziviler" ein gehöriges praktisches Interesse an Polizeiarbeit mitbringt.

Er ist übrigens Herausgeber des "Polizeilexikons", das ich mir schon mal zulegen wollte, es aber nie über mich gebracht habe, 100 T€ für ein Buch auf den Kopf zu hauen smile.gif

mfg

Trooper

Geschrieben

Antwort auf:

Er ist übrigens Herausgeber des "Polizeilexikons", das ich mir schon mal zulegen wollte, es aber nie über mich gebracht habe, 100 T€ für ein Buch auf den Kopf zu hauen
smile.gif

Das Geld kann man auch besser in Waffen und Munition umsetzen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.