Blue Lady Posted August 11, 2004 Share Posted August 11, 2004 Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem Gehörschutz und bin dabei auch auf den Vol Aktiv gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gehörschutz? Lady Beretta Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppc Posted August 13, 2004 Share Posted August 13, 2004 Hallo, du meinst wahrscheinlich das eB.. Angebot Vol Aktiv für 129,-- per SofortKauf !?! Ich würde mehr zu dem Angebot bei eG.. tendieren. Da gibt es ein Top Gehörschutz (Peltor ProTac) zu einem ebenfalls Top Kurs 139,-- per SofortKauf. Link zur eG.. Auktion Gruß ppc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheelgunner Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Hi L.B. ich habe den Dillon und bin zufrieden damit. Das einzige was mir fehlt, ist eine Abschaltautomatik. So muß ich eben öfters die Akkus laden. Bei Sportshooter gibt es unter Aktiver Gehörschutz diese Neuen mit Gel-Kissen - sollen sich sehr angenehm tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Zu den MePaBlu-Gehörschützern die Original-Homepage. MePaBlu Die Gehörschutze sind schon gut, aber ohne die Gelkissen nicht für den Dauerbetrieb auf Kurzwaffenständen geeignet(nach meiner Erfahrung). Mit den Gelkissen habe ich noch keine Erfahrung. Gruß und DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Lady Posted August 18, 2004 Author Share Posted August 18, 2004 Hi Wheelgunner, hi MaWo, danke für die Info, den werde ich mir auch mal ansehen. Lady Beretta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.