Zum Inhalt springen
IGNORED

6mm Flobert-Pistole


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

unter diesem Link (ich hoffe, er führt auch dorthin...) habe ich einen Eintrag für eine 6mm Flobert Selbstladepistole gefunden. War mir nicht bekannt, dass es so etwas gibt.

Lasst mal hören.

http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

Kal. 6 mm ME-Flobert

[Pistole ME 69 Springfield]

Länge: 173 mm, Gewicht: 980 g, absolute Neuheit bei den bedürfnisfreien Waffen (Sachkundenachweis genügt zum Erwerb), automatischer Hülsenauswurf, dieses Kaliber dürfen Sie zu Hause bzw. auf Ihrem befriedeten Grundstück schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von VORTAC:

Liebe Gemeinde,

unter diesem Link (ich hoffe, er führt auch dorthin...) habe ich einen Eintrag für eine 6mm Flobert Selbstladepistole gefunden. War mir nicht bekannt, dass es so etwas gibt.

Lasst mal hören.

Kal. 6 mm ME-Flobert

[Pistole ME 69 Springfield]

Länge: 173 mm, Gewicht: 980 g, absolute Neuheit bei den bedürfnisfreien Waffen (Sachkundenachweis genügt zum Erwerb), automatischer Hülsenauswurf, dieses Kaliber dürfen Sie zu Hause bzw. auf Ihrem befriedeten Grundstück schiessen!

ACHTUNG!!! LINK FÜHRT NICHT DIREKT AUF DIE PRODUKTBESCHREIBUNG - 'WBK- PFLICHTIGE WAFFEN'

ANKLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja interessant aus. was sind das für patronen und kann man vielleicht noch andre waffen auf 6mm flobert konvertieren? Auch interessant wäre die Mündungsenergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Hab sowas eingetragen. Bedürfnisfrei sind aber nur Waffen bis 7,5 J. Die 6 mm ME ist keine normale 6mm Flobert! Hab die Werbung eines Büchsenmachers meinem OA im Antrag mitgeschickt und hab meinen Voreintrag nach eingehender Prüfung bekommen. Können alle Waffen Kal. 22lfb umgebaut werden. Das alte Patronenlager wird aufgebohrt und ein neues Lager eingesetzt. Die 6 mm ME ist meines Wissens so zu vergleichen: 4 mm RL-4mm Zentral.......6mm Flobert-6mm ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.