Steeleye Posted July 30, 2004 Share Posted July 30, 2004 ...genauer gesagt, bei Susice (Schüttenhofen) bzw. bei Annin. Liegt beides in der Gegend NP Böhmerwald. Schließlich muss man seinen Urlaub ja ausnutzen. Kennt da zufällig jemand ein nettes Plätzchen, wofür man weder sonderliche Orts- noch Sprachkenntnisse vorweisen muss und das Touristen verträgt? STEELEYE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock 19 Posted July 31, 2004 Share Posted July 31, 2004 Nee, da kenne ich mich nicht aus . Kenne aber einen in Decin, Richtung Schmilka auf einem Berg. Mit Übernachtung und Frühstück, mitten im Wald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steeleye Posted July 31, 2004 Author Share Posted July 31, 2004 Ein Blick auf die Karte sagt mir, dass das wohl leider aus Entfernungsgründen ausscheidet . Aber he, der olympische Gedanke zählt . Also trotzdem Dankeschön! STEELEYE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock 19 Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Jo, bitte! Dort gabs auch viele CZ-Fabrikate als Leihwaffen, die halbautomatische scorp inbegriffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlgewitter Posted February 3, 2006 Share Posted February 3, 2006 Hey Ich grabe das alte Thema mal wieder aus, weil es einfach genau meine Frage ist Nur geht es um Schießstände allgemein, möglichst in Grenznähe. Hat jemand Informationen wo einige Schießstände liegen und was man dort schießen (leihen) darf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted February 4, 2006 Share Posted February 4, 2006 Hallo Stahlgewitter, wäre das hier etwas: Klub des praktischen Schießens EGGENBERG Ist in der Nähe des Lipno-Stausees und von Krummau. Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlgewitter Posted February 4, 2006 Share Posted February 4, 2006 Ja danke das sieht doch gut aus Aber kann ich dort auch als Nichtmitglied schießen? Und über die verfügbaren Waffen habe ich leider auch nichts gesehen :( Kennt jemand noch andere Alternativen? Also bei google finde ich leider nichts :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock 19 Posted February 4, 2006 Share Posted February 4, 2006 Decin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitt Posted February 5, 2006 Share Posted February 5, 2006 Nee, da kenne ich mich nicht aus . Kenne aber einen in Decin, Richtung Schmilka auf einem Berg. Mit Übernachtung und Frühstück, mitten im Wald. Genauer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted February 5, 2006 Share Posted February 5, 2006 Ja danke das sieht doch gut aus Aber kann ich dort auch als Nichtmitglied schießen? Und über die verfügbaren Waffen habe ich leider auch nichts gesehen :( Nimm doch einfach mal Kontakt auf! Hier die Homepage oder ist hier etwas dabei? oder hier! Suche mit google einfach nach SSK und kluby! Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
mountaineer Posted March 2, 2006 Share Posted March 2, 2006 hallo ! ich glaube bei tabor gibts auch was,ganz sicher jedoch via google strelnice knezmost da werden sie echt geholfen mountaineer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.