Zum Inhalt springen
IGNORED

Nationalteams für die EM-IPSC


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Horst, da sprichst du mir aus der Seele.

Die Auswahlkriterien für die Teams waren ja bei den Teamtrainings das meistdiskutierte Thema überhaupt - bin jetzt auch mal gespannt wie sich die Auswahl begründet.

Vielleicht kann das uns der IPSC Sportausschuss erläutern.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle nominierten Teammitglieder - wir werden hoffentlich alle ne Menge Spass zusammen haben auf der EM.

smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN ICH SCHON DRIN? JAAAAA - halt Senior :-) smile.gif

Und außerdem - ich will's nicht verschweigen - sind jetzt 10 Kilo...

Und -

mir gehts nicht um die "Nichtnominierungen" - mir gehts um die konsequente Weiterführung des NEUEN WEGES beim BDS! Die Teamtrainings waren/sind S U P E R!!! Herzlichen Dank dafür!

Und - für die WM sollten wir vielleicht vorher die relevanten (im Sinne von - Ergebnis ist für alle bekannt und vorher als WICHTIG benannt) Wettkämpfe benennen! Dann muss auch unser Herbie nicht mehr zittern...

Was die Schweiz und Österreich können - sollte ein Klax (?) für UNS sein - oder?

In diesem Sinne - bin gespannt auf den Modus für die WM icon14.gif

Bis denne Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.