Zum Inhalt springen
IGNORED

Nationalteams für die EM-IPSC

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Horst, da sprichst du mir aus der Seele.

Die Auswahlkriterien für die Teams waren ja bei den Teamtrainings das meistdiskutierte Thema überhaupt - bin jetzt auch mal gespannt wie sich die Auswahl begründet.

Vielleicht kann das uns der IPSC Sportausschuss erläutern.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle nominierten Teammitglieder - wir werden hoffentlich alle ne Menge Spass zusammen haben auf der EM.

smirk.gif

Geschrieben

Für´s Ladies - Team reichts bei Euch beiden halt nicht, zu viel Bauch, zu wenig Busen! grin.gif

Geschrieben

BIN ICH SCHON DRIN? JAAAAA - halt Senior :-) smile.gif

Und außerdem - ich will's nicht verschweigen - sind jetzt 10 Kilo...

Und -

mir gehts nicht um die "Nichtnominierungen" - mir gehts um die konsequente Weiterführung des NEUEN WEGES beim BDS! Die Teamtrainings waren/sind S U P E R!!! Herzlichen Dank dafür!

Und - für die WM sollten wir vielleicht vorher die relevanten (im Sinne von - Ergebnis ist für alle bekannt und vorher als WICHTIG benannt) Wettkämpfe benennen! Dann muss auch unser Herbie nicht mehr zittern...

Was die Schweiz und Österreich können - sollte ein Klax (?) für UNS sein - oder?

In diesem Sinne - bin gespannt auf den Modus für die WM icon14.gif

Bis denne Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.