Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Anerkennung ?


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

In Antwort auf:

und, rein vorsorglich @ wahrsager:

jaja, ich hör´ schon auf
chrisgrinst.gif


ach daytonachen...

...reagierst du immer so übellaunisch...

In Antwort auf:

ach hariolus wink.gif

hier nimm den hier chrisgrinst.gif

ich hab ihn ausgetauscht gegen den alten kotz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anonyme BSDLMPSU-HASSER/BEFÜRWORTER,

ist wieder sehr aufschlußreich, wie schnell man vom Thema abkommen kann, wenn man nur will.

Wiederholt habe ich festgestellt, daß einige Nutzer die entsprechenden Threads benutzen, um die Inhalte zu verwässern. Sicherlich ist es manchmal auch zu komplex, um direkt am Thema zu bleiben, aber man sollte es zumindest versuchen.

Vielleicht sollten die "STÄNDIG-IRGENDETWAS-POSTER" den Mut haben, einen eigenen Thread zu öffnen, mal sehen wieviele Beiträge es dann gibt.

Hier sind die Moderatoren gefragt, denn Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen. Beleidigungen anonymer Poster, sollten gelöscht werden.

Sollte jemand meinen, hier anonym posten zu müssen, so soll´er das tun, solange es nicht persönlich wird, bzw. Unsinn fahrlässig / vorsätzlich verbreitet wird.

Auch wenn ich mich wiederhole, laßt uns sachlich, fair und angemessen miteinander umgehen, wobei angemessen nichts mit Meinungen zu tun hat, sondern mit Umgangsformen.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind seit fast drei stunden sommerferien und jetzt macht auch der kindergarten zu:

euren verbands-blabla könnt ihr in einem anderen forum weniger off-topic ablassen (da geht er mich nichts an) und eure beschmutzte ehre könnt ihr vor gericht reinwaschen, wenns beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.