Guest Mike45 Posted June 16, 2004 Share Posted June 16, 2004 Hi! Ich soll für einen Bekannten eine Luftpistole Umarex Ro 72 verkaufen. Die Waffe ist, soweit ich mühsam recherchiert habe, auch unter dem Namen Panther bekannt. Sorry, ich bin Kenner der Szene - aber vielleicht kann mir einer sagen, was das Teil als gebraucht wert sein könnte? Wäre nett, ich möchte mich nämlich nicht blamieren, wenn ich die im Heißen Draht einstelle. Ich fürchte allerdings, reich werde ich durch den Verkauf wahrscheinlich nicht. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nothe Posted June 16, 2004 Share Posted June 16, 2004 Soweit ich das beurteilen kann kannst du die auf 55€ ansetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mike45 Posted June 17, 2004 Share Posted June 17, 2004 Hi, herzlichen Dank für die Info. Ich versuchs mal. Übrigens, habe gerade gemerkt, daß ich in meiner Umfrage einen ziemlich dämlichen Satz geschrieben habe, nämlich: ich bin Kenner der Szene. Ich habe das Wort "kein" (Kenner der Szene...) vergessen. Das hast du aber bestimmt gemerkt. Tschau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nothe Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 Stop!!!! Ich glaube ich habe das Modell vertauscht Sorry!!! Mit dem Modell kenne ich mich gar nicht aus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.