Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kennt sich aus mit Umarex Ro 72 Cal. 4,5 ?

Gast Mike45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich soll für einen Bekannten eine Luftpistole Umarex Ro 72 verkaufen. Die Waffe ist, soweit ich mühsam recherchiert habe, auch unter dem Namen Panther bekannt. Sorry, ich bin Kenner der Szene - aber vielleicht kann mir einer sagen, was das Teil als gebraucht wert sein könnte? Wäre nett, ich möchte mich nämlich nicht blamieren, wenn ich die im Heißen Draht einstelle. Ich fürchte allerdings, reich werde ich durch den Verkauf wahrscheinlich nicht. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Geschrieben

Hi, herzlichen Dank für die Info. Ich versuchs mal. Übrigens, habe gerade gemerkt, daß ich in meiner Umfrage einen ziemlich dämlichen Satz geschrieben habe, nämlich: ich bin Kenner der Szene. Ich habe das Wort "kein" (Kenner der Szene...) vergessen. Das hast du aber bestimmt gemerkt.

Tschau. smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.