Dirk Z Posted May 31, 2004 Share Posted May 31, 2004 Hallo, ich werde am Wochenende an einem Schießsportleitergrundlehrgang beim RSB teilnehmen und im Herbst am Hauptlehrgang. Wer hat diesen Lehrgang dieses Jahr oder letztes Jahr schon gemacht? Langsam werde ich etwas kribbelig bzgl. des Lehrgangs. Ich habe leider vorher trotz Nachfrage keine konkrete Unterlagen erhalten bzw. Infos, was ich vorher schon üben könnte. Der Grundlehrgang geht über 2 volle Tage. Vielleicht hat ihn ja vor kurzem einer von Euch gemacht. Mich würde ja brennend interessieren, ob es reicht, was man in den zwei Tagen vermittelt bekommt oder ob man vieles als Vorwissen mitbringen muss. Dann würde ich mich nämlich diesbezüglich noch vorbereiten. Danke schonmal für die Informationen. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Z Posted June 1, 2004 Author Share Posted June 1, 2004 Hmmm, ist denn hier kein Schießsportleiter aus dem RSB der erst vor 1-2 Jahren seine Lizenz gemacht hat? Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.