FIDI Posted May 24, 2004 Share Posted May 24, 2004 Zurück vom Match und fast wieder alles getrocknet stehen auch die Ergebnisse schon im Netz: http://www.ipsc.ch/solothurn-match/ Das Match und die Organisation waren gut, für das Wetter am Samstag konnte keiner was und für mich selbst wurde klar welche schwächen bis zur EM noch ausgebügelt werden sollte. Dank an die netten RO`s und Helfer die zum gelingen des Matches beigetragen haben. Ein negativer Aspekt sei aber noch erlaubt, meiner Meinung nach sollte auf jedem LEVL III Match ein Faktortest durchgeführt werden und somit wirklich eine Major und Minor-Wertung zu überprüfen und nicht Major melden und Minorladungen verschiessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted May 24, 2004 Share Posted May 24, 2004 Dem kann ich nur hinzufügen das die Jungle-Line am Samstag einer Schlammschlacht gleichzusetzen war die Ro´s habens gut durchgehalten! Demnächst hab ich auch noch ein paar Fotos. Die Stages waren wirklich super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted May 24, 2004 Share Posted May 24, 2004 Ein paar Bilder vom Match sind auf Peter Hellers Homepage zu sehen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted May 31, 2004 Share Posted May 31, 2004 So, jetzt gibts auch unter Racegun Bilder... Direkter Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.