Stefan Holstein Posted May 12, 2004 Share Posted May 12, 2004 Die Ausschreibung für unser Weihnachtsmatch ist online. www.ipsc-schuetzen.de Beste Grüße und DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted May 13, 2004 Share Posted May 13, 2004 Das einzige was ich finden kan ist, Zitat: "Ausschreibung und downloadfähiges Anmeldeformular demnächst auf dieser Seite" Irgendein Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted May 13, 2004 Author Share Posted May 13, 2004 Hi ! Ich weis nicht, auf welcher Seite Du warst,aber auf unserer funktioniert alles. Habe es gerade ausprobiert. Beste Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted May 13, 2004 Share Posted May 13, 2004 Das musste einem aber sagen, dass man die Homepage um zwei Bildschirmbreiten nach rechts scrollen muss, um den Link zu finden. Für alle, die wie ich das nicht so ohne weiteres finden, hier klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted May 19, 2004 Author Share Posted May 19, 2004 Hallo Leute. Nur zur Info: Wir haben noch genau 13 Startplätze. Danach ist Schicht im Schacht, d.H.wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Danach stellen wir die Starterliste auf unsere HP. Bis denne DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted May 24, 2004 Author Share Posted May 24, 2004 Hallo Freunde ! Leider muß ich Euch mitteilen, daß ab sofort die Starterliste für unser Weihnachtsmatch geschlossen ist. Wir sind jetzt bei 50 Startern und im Interesse des Funfaktors können wir leider niemand mehr annehmen. Ab sofort haben wir auch eine Warteliste,nach der verfahren wird, wenn gemeldete Schützen absagen oder nicht rechtzeitig das Startgeld überweisen. Ich kann Euch sagen, daß es mal wieder lustig werden wird. Bis denne DVC Claudia und Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted May 24, 2004 Author Share Posted May 24, 2004 Habe ich vergessen: Die Teilnehmerliste wird am Wochenende auf unserer HP www.ipsc-schuetzen.de veröffentlicht werden. DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted June 3, 2004 Author Share Posted June 3, 2004 Die Starterliste für unser Weihnachtsmatch ist ab sofort auf unserer HP www.ipsc-schuetzen.de online. Alle Teilnehmer, die das Startgeld noch nicht bezahlt haben werden gebeten, dies bis zum 11.06.2004 nachzuholen. Ansonsten werden sie gestrichen und die Plätze an die Nachrücker vergeben. Bis dann DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.