Zum Inhalt springen
IGNORED

2. IPSC Quartalsmatch der GSW am 22.05.2004


docster

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

aufgrund organisatorischer Themen wird das Match auf den 23.05.2004 verlegt - also Sonntag und nicht Samstag.

Danke an Fritz Gepperth für die spontane und schnelle Unterstützung!!!

Durch die entstandenen Teilnehmerausfälle sind wieder Plätze freigeworden und wir haben der Kurzfristigkeit halber die Matchgebühr von 25 Euro auf 20 Euro gesenkt!! Wer es bereits überwiesen hatte bekommt die Differenz logischerweise zurück.

Hope to See You all trotzdem! Danke für Euer Verständnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Match am Sonntag (eigentlich ein klasse IPSC-Tag) in P-Burg. 8 sehr schnelle Stages boten viel Spaß. Die German-Shooters hatten alles bestens organisiert. Der Preistisch (Tombola) und die Pokale waren erste Sahne. Und das alles für 20 Euronen Startgeld. Was will man mehr?

Das so ein Match nicht nur einmal im Quartal, sondern jeden Monat an einem Sonntag in P-Burg stattfindet!

Nachfrage wäre wohl da.

Gruss,

Didi

P.s.: Fritz G. macht als Grillmeister eine erstaunlich gute Figur. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was will man mehr?

Das so ein Match nicht nur einmal im Quartal, sondern jeden Monat an einem Sonntag in P-Burg stattfindet!

Nachfrage wäre wohl da.


Das würde ich auf keinen Fall empfehlen! Es wird für die Organisation zum Stress und bei 20 Euro trägt sich die Sache nicht. Ausserdem gabs das in der Vergangenheit schon und es wird sich daher bekanntlich totlaufen. Ich würde da vielleicht zu alle 2 Monate tendieren. Am Anfang vom Jahr die Termine festlegen und dann los... der Verein hat genug Mitglieder. Werde das bei der nächsten internen Lästerei 016.gif mal ansprechen tongue.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muß sich das totlaufen? In Ulm gab es das auch, hat sich nicht totgelaufen nur die organisierenden Menschen wurden dienstlich/familiär versetzt und der Stand wurde gestiefelt. Fragt mich bitte nicht mehr nach dem Startgeld, kann das sein mit 20 echten Mark?

Wenn die Gewinner mit einer Urkunde/Liste zum selbstdrucken zufrieden sind, die ROs mit einem freien Start und die Schützen reihum kleben (und vielleicht schreiben), muß doch nicht immer so nobel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich eigentlich nur didi anschließen, war ein schönes match.

habe auch zwei sachen dabei gelernt, das erste wäre den point an einer open sollte man vor dem startsignal einschalten rolleyes.gif,

das zweite ist, nimm immer mehr gefüllte mags mit als man normal braucht!!! crying.gif

vor allen dingen wenn nach einem reload nach dem ersten schuß das neue mag aus der kanone in den sand fällt und man ein eingesandetes mag benutzen muß.

dafür hat mich der gewonnene dvd-player um so mehr gefreut. chrisgrinst.gif

gruß

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten von mir aus auch mehr als 20 euronen sein. Allerdings dürfte die 30 nicht überschritten werden (bei entsprechendem Gabentisch).

Zum Anderen, halte ich den Sonntag für einen perfekten Tag. Viele müßen Samstags arbeiten, privates/familäres erledigen usw. Auch der Starttermin um 10:00 Uhr (wie letzten Sonntag) finde ich äußerst freundlich.

Gruß,

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich wegen der kurzfristigen Änderungen nicht dabei sein konnte crying.gif

Winnie und Frank haben auf jedenfall nur Gutes berichtet und hatten eine menge Spaß! Vor allem die Basketball-Stage... chrisgrinst.gif

Ich hoffe auf's nächste mal!

DVC

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.