Volco Posted April 23, 2004 Share Posted April 23, 2004 Hallo! Wir suchen für mehrere Mitglieder unserer SLG die Möglichkeit die sachkundeprüfung abzulegen. Wer nimmt (kennt jemanden) im Raum mittleres Ruhrgebiet anerkannte sachkundeprüfungen ab??? viele Grüße Volco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted April 23, 2004 Share Posted April 23, 2004 Hallo Volco, schon mal bei Waffen-Becker in Hagen nachgefragt ?(Tel.:02331-31223) machen mehrere Lehrgänge (NC, etc.) Ob Waffensachkunde ging aus der Anzeige im VISIER-Terminkalender leider nicht hervor. Wüßte zwar noch 'ne gute Adresse in Weißenthurm (DSU, noch mehrere Lehrgänge dies Jahr), is' von Bochum leider 'n bissken weit. (ca. 170 km) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volco Posted April 23, 2004 Author Share Posted April 23, 2004 danke für die Info!!! wer weiß noch andere veranstalter? Lathi - wo ich gerade von dir lese: bochumer leistungsschiessen dieses jahr am 4. juli näheres unter www.slg-bochum-ost.de viele grüße volco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted April 24, 2004 Share Posted April 24, 2004 @ Volco, ...Anmeldungen für 04.07 und 10.10. sind schon mit Uli abgeklärt, die Startgelder landen auch die Tage bei Euch. Ich freu' mich drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volco Posted April 24, 2004 Author Share Posted April 24, 2004 ja wunderbar! dann mal bis zum 4. Juli! grüße volco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2004 Share Posted April 24, 2004 Hi Lahihihihiti, ruf mich doch mal bitteplease an. hemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.