Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkundelehrgang

Volco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wir suchen für mehrere Mitglieder unserer SLG die Möglichkeit die sachkundeprüfung abzulegen.

Wer nimmt (kennt jemanden) im Raum mittleres Ruhrgebiet anerkannte sachkundeprüfungen ab???

viele Grüße

Volco

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

Hallo Volco,

schon mal bei Waffen-Becker in Hagen nachgefragt ?(Tel.:02331-31223) machen mehrere Lehrgänge (NC, etc.) Ob Waffensachkunde ging aus der Anzeige im VISIER-Terminkalender leider nicht hervor.

Wüßte zwar noch 'ne gute Adresse in Weißenthurm (DSU, noch mehrere Lehrgänge dies Jahr), is' von Bochum leider 'n bissken weit. (ca. 170 km) blush.gif

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

@ Volco,

...Anmeldungen für 04.07 und 10.10. sind schon mit Uli abgeklärt, die Startgelder landen auch die Tage bei Euch. Ich freu' mich drauf. wink.gificon14.gificon14.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

Hi Lahihihihiti,

ruf mich doch mal bitteplease an.

hemo

wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.