Zum Inhalt springen
IGNORED

Homepage über Polizeiausrüstung! NICHT KOMMERZIELL


HEK_Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte jetzt im zweiten Anlauf meine Homepage vorstellen!

Da es beim ersten Mal Missverständnisse gab nochmal ganz deutlich, ES IST KEINE KOMMERZIELLE HOME PAGE!

Die Homepage beschäftigt sich hauptsächlich mit Polizeiausrüstung wie Schutzwesten, Taschenlampen, Koppeln etc und geht dabei auf die Probleme der Einsatzmittel ein. Da es sich um ein kleines Projekt von mir handelt und und ich die Page weiter ausbauen möchte bitte ich um viiiiiiiiiiiiiel FEEDBACK!

Insbesondere interessiert mich, ob ihr schon Pages dieser Art kennt!

www.tactical-gear.de

LG Metin icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da es beim ersten Mal Missverständnisse gab nochmal ganz deutlich, ES IST KEINE KOMMERZIELLE HOME PAGE!


Klar ganz deutlich an diesem Satz zu erkennen...... mad1.gif

In Antwort auf:

In Kürze wird es hier einen Online Shop geben, in welchem hochwertige Ausrüstung erworben werden kann!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirko,

sorry für den falschen Eindruck, den ich dir vermittelt habe! Dieser Satz stammt noch aus den Anfangszeiten der Page... Wie du siehst gibt es keinen Shop und die Beschreibungen in den einzelnen Bereichen sind so allgemein, dass sie eigentlich keine Werbung für Produkte sind. Wenn Lampen wie SureFire und Westen wie die Burgmann so gelobt werden, dann liegt es daran das es für den Polizeidienst einfach die Besten sind!

Würde ich auf der Page Westen verkaufen wollen, würde ich wohl kaum den Hersteller benennen damit sich meine "Kunden" die Weste direkt dort bestellen.

Ziel und Zweck ist es, Polizeibeamten hochwertige Ausrüstung und deren Vorzüge näherzubringen!

Das sieht man auch im Bereich der Taschenlampen, wo man Vergleichsfotos von Mag-Lite und SureFire sieht!

Ich selber war gerade in der letzten Nacht in einer Lage, in der ich Gott dafür danke das es SureFire gibt! Wenn man seinen "Arsch" hinhält und merkt das es auch durch gute Ausrüstung glimpflich ausgeht, weiß man das alles sehr zu schätzen!

Es liegt mir wirklich etwas daran, anderen Kollegen diese Ausrüstungsgegenstände näher zu bringen! Es gibt noch immer etliche Kollegen die Schutzwesten für unnötig halten!

Die Page hat keinen kommerziellen Hintergrund und ich meine es mit dieser Sache wirklich ehrlich! Falls sich an der Sache mit dem Shop etwas ändern sollte, werde ich es euch mitteilen!

Sorry für das Missverständnis!

UNITED WE STAND!

Metin icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.