Zum Inhalt springen
IGNORED

Nächster SURT in Hessen oder Umgebung?


TheLonestar

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Weiss jemand wann der nächste Sicherheits- und Regeltest in Hessen oder Umfeld stattfindet? und

Wie lange dauert es bis der BDS mir meinen Mitgliedsausweiß schickt und

Kann ich den SURT auch ohne Ausweiß machen oder muß ich so lange warten bis der BDS ihn mir endlich schickt?

Danke,

Der Lone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lonestar,

in der letzten Woche wurden durch das GROI bundesweit wieder die SuRT mit neuen Prüfungsvorgaben und -unterlagen freigegeben. Im LV 06 bin ich und Oliver van Elkan für die SuRT zuständig und wir haben auch bereits Anmeldungen vorliegen. Ich denke derzeit das wir ca. im Mai einen SuRT in Heusenstamm anbieten.

Wenn Du teilnehmen möchtest melde Dich bitte per bei mir direkt an: th.schilling64@web.de.

Der BDS-Mitgliedsausweis muß beim SuRT nicht vorliegen aber der Aufnahmeantrag muß bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Gruß & DVC

TomS

LSPL IPSC LV 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.