Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Beitrag zur Unterstützung unserer Sache..


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo auch , einen schönen Sonntag !

Nachdem die allgemeine Diskussion ja offensichtlich im großen und ganzen durch Sachlichkeit geprägt ist, will auch ich meinen Beitrag leisten:

1.) Wir haben in unserem Forum zwei kleine Umfragen gestartet, zum ersten zum Thema "Wenn heute Wahl wäre...", und zum zweiten zum Thema "Austritt aus dem DSB...?"; ich bitte um rege Beteiligung !

Hier der Link: http://forum.sv-zang.de/board.php?boardid=1

2.) Es wurde bereits eine Liste oder vielmehr ein Link zu einer Liste gepostet, die eine Teil der Deutschen Medien- Anschriften enthält. Wir würden uns bereit erklären, die Presse-Erklärung seitens WO und/oder FWR über unseren Verteiler laufen zu lassen. Dieser enthält zur Zeit:

Adressen / Email-Adressen von

ca. 430 Tageszeitungen inkl. Redaktionen

ca. 400 Radio-Stationen inkl. Redaktionen

ca. 160 Zeitschriften inkl. Redaktionen

ca. 70 TV-Stationen inkl. Redaktionen

Wir bieten WO bzw. FWR deshalb an, die entsprechenden Pressemitteilungen kostenlos über unseren normalerweise kostenpflichtigen Verteiler laufen zu lassen, um eine entsprechende Streuung zu erreichen. Diesbezüglich bei Interesse bitte Kontakt-Aufnahme unter Info@2nd-level.com

3.) Wir bieten allen Schützenvereinen an, sich kostenlos in unserem Newsletter einzutragen, um regelmäßig über die aktuelle Lage und Termine informiert zu werden. Vereinsvorsitzende haben auch die Möglichkeit, nach der Zuteilung eines beantragten Passwortes, eigene Termine einzutragen und über den Verteiler laufen zu lassen.

4.) In Küre werden wir auf unserer Vereins-HP (www.sv-zang.de) ein Form-Schreiben zum download anbieten, mittels dessen sich jeder Schütze von der "ver-pauschalierung" und dem Vorwurf des "potentiellen Mörders" distanzieren kann. Sowie das online steht, gibts hier nochmals eine Nachricht.

mfG

Thomas Wilk

Admin SV-Zang

FWR-Mitglied

Heute ich, wann Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

unser Angebot steht:

WO wie auch FWR (die ich getrennt benachrichtigt habe) dürfen auf Wunsch nach Absprache Pressemitteilung kostenlos über unseren Verteiler laufen lassen; der Verteiler an sich ist ein professioneller und kommerzieller Verteiler, den wir kleinen und mittleren Betrieben Anbieten, um die Publicity mittels geringem Aufwand und bescheidenen Kosten zu stärken.

Was die WO-Mailings betrifft:

ich habe keinerlei Intention, die doppelt und dreifach nochmals bei uns drüber laufen zu lassen; wer WO-Mailings erhalten will, kann und soll sich auch bei WO eintragen....

Aber:

Wir bieten allen Schützenvereinen eine einheitliche Plattform, wo Termine eingetragen werden können. Jeder Termin, der zu einem bestimmten Thema eingetragen wird (wie z.B. zum Thema IPSC), wird automatisch über unseren Newsletter wieder an alle eingetragenen IPSC-Interessierten weitergeleitet.

Hier der Link zum Terminkalender: http://www.sv-zang.de/index.php?dj=termine

Falls an diesen Angeboten Interesse besteht, bitte melden, oder eben entsprechen in den Newsletter und/oder den Terminkalender eintragen.....

Was die Pressemitteilungen betrifft, halte ich es für sinvoll, die möglichst breit zu streuen, um eine möglichst grosse Wirkung zu erzielen. Und dafür eignet sich unser Presse-Verteiler ideal, weil er genau dafür gemacht wurde....

DVC

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.