Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau Modell P700 "Auflage"


mafe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wo finde ich im Internet detaillierte Angaben über die oben genannte Waffe. Bilder, Bilder, Bilder und genaue Beschreibungen. gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Der folgende Link gibt ja nicht gerade viel Aufschluss

Feinwerkbau P700 Aufgelegt

Auf der Homepage von Feinwerkbau ist nichts zu finden (oder ich habe Kartoffeln auf den Augen) cool3.gif.

Danke

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

In Antwort auf:

Was möchtest Du denn genau wissen? Ich besitze zwar nicht die Version für aufgelegtes Schiessen, aber wenigstens die "normale".


Mich würden die genauen Unterschiede interessieren. Einige Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven wären auch nicht schlecht. Kann man die komplette Auflagefläche auch seitlich neigen gaga.gif

Danke rainbow.gif

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Dir gepostete Anzeige gibt ja schon einiges her, das man auf dem Bild auch gut sehen kann:

* Der Diopter sitzt weiter hinten

* Die Schaftkappe ist anders

* Die Schaftbacke ist weiter hinten

* Die Auflagefläche ist gerade und geht weiter vor. Und zu Deiner Frage mit dem seitlichen Neigen: In der Anzeige steht: "schwenkbaren Auflagekeil" also auch neigbar.

Ich schiesse zwar nicht aufgelegt, denke aber, dass es das gewesen sein müsste. Es gibt ja sonst keine weiteren sinnvollen Veränderungen, ausser die oben bzw. in der Anzeige beschriebenen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waffen-Online-Shops auch sehr schnell, umfassend und freundlich auf solche Anfragen reagieren. Hast Du schon mal versucht bei einem Onlineshop nachzufragen?

Das einzige, was wirklich traurig ist, ist die Web-Präsenz von Feinwerkbau. Auf der Internetseite gibt es fast keine Informationen. Auf Anfragen per Email reagiert die Firma überhaupt nicht. Es ist nicht mal mehr möglich sich einen Katalog zu bestellen, das hat vor 3 Jahren noch geklappt. mad1.gif

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das P700 als Aufgelegt-Version hat.

Viele Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.