jericho Posted January 31, 2004 Share Posted January 31, 2004 siehe Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted January 31, 2004 Author Share Posted January 31, 2004 Rückseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted February 3, 2004 Share Posted February 3, 2004 hallo wer kommt denn nu´alles, es kommt gar nix als antwort ich werde hinfahren viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted February 7, 2004 Author Share Posted February 7, 2004 Ich bin natürlich auch vertreten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniernst Posted February 7, 2004 Share Posted February 7, 2004 Als alter Magnum-Fan wollte ich gerade beschliessen zu kommen. Und was sehe ich: Da sind Gaumeisterschaften in Bellnhausen. Da wirst Du doch auch wohl dabei sein, Peter? Gruss Bernhard In Antwort auf: hallo wer kommt denn nu´alles, es kommt gar nix als antwort ich werde hinfahren viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 @ bernhard ich habe noch keine einladung bekommen, ich denke mal in 357 habe ich es nicht geschafft und in 44 magn. weiss ich noch nicht genau,obs gereicht hat, es war einfach nicht mein tag, es lief grottenschlecht.... tja, muss man wegstecken,aaaaber es gibt ja ein nächstes jahr. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted February 15, 2004 Share Posted February 15, 2004 Oha, das ist mir etwas zu weit weg ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.