Zum Inhalt springen
IGNORED

FEG Co2 Lupi


Kay

Empfohlene Beiträge

Verehrte Zielgruppe,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Durch Zufall bin ich an eine nagelneue FEG Co2 Luftpistole Kal. 4,5mm gekommen. Brauchen kann ich sie eigentlich nicht aber was ist so ein optisch feines Teil Wert und wie verbreitet ist sie. Ein Adapter zum befüllen einer Kartusche ist auch dabei.

Kölsche Grüsse Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay,

ich bin im Besitz einer "FEG GPM-02". Dieses Modell hat eine Kartusche zur Verwendung von 12g-Kapseln und eine größere für 2x 8g-CO2-Kapseln. Mir ist diese Waffe vor Jahr und Tag sehr günstig angeboten worden, seither ist mir kein weiteres Exemplar mehr aufgefallen. Ich weiß nicht, welchen tatsächlichen Wert sie darstellt, aber nach meiner Einschätzung ist diese ungarische Pistole in Deutschland recht selten anzutreffen. Ein interessantes Stück!

Gruß aus Leverkusen

gunimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kay,

Ohne outen zu wollen, wer Major Tom ist, ich bin in deinem Verein, und wir haben schon mal über die FEG gesprochen.

Du wolltest sie doch mal mitbringen. Tu das, vielleicht weiß

ich unter den Jugendlichen in meinem eigenen Verein (Sommerbiathlon) einen Käufer.

Du sagtest das Ding läßt sich auch auf Preßluft umrüsten.

sicher? Bis heute abend im Verein?

Major Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.