otto Posted November 10, 2003 Share Posted November 10, 2003 Leute, der termin für die European Steel Challenge 2004 steht: 12/13.6.04 http://www.europeansteelchallenge.com DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted November 10, 2003 Share Posted November 10, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted November 10, 2003 Share Posted November 10, 2003 Tscha Dirk, das erinnert mich an die Zeit, als in Gennep ( NL ) noch die Steel Challenge von Frans van Es und seiner Truppe ausgerichtet wurde. Um die Zeit 91 bis 94. Da waren noch fixe Jung`s unterwegs. 6 Plates und 6 Popper und die Stop Plate. Dazwischen noch sogar ein Mag-Wechsel von Box zu Box. Und das ganze in 8 komma von Richard Roorda. Da waren an zwei Wochenenden rund 350 Teilnehmer. Der BSV Marl Drewer ist auf dem besten Weg, das ganze wieder auf die Beine zu stellen. Das ganze kannst du sehen unter www.bsv-marl-drewer.de. Es lohnt sich!!!! thirty eight werner Eigentlich werden " Plattenleger gar nicht richtig bezahlt oder? " Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted November 11, 2003 Share Posted November 11, 2003 das war vor meiner zeit.... aber das event in lienz ist echt eine reise wert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 13, 2004 Share Posted January 13, 2004 ich bring den thread nochmal hoch. sieht man jemanden von euch in lienz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted January 14, 2004 Author Share Posted January 14, 2004 Ich steh rechts hinter Dir, mit einem Timer in der Hand, genau so wie in Wien..... DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 und abends sitzen wir wieder bei schlutzkrapfen und rotwein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf: und abends sitzen wir wieder bei schlutzkrapfen und rotwein Ähem... Du meinst sicher Johannisbeersaft Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 SICHER nicht, wolle aber du darfst nach wie vor mit. noch hab ich platz im auto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 @Dirk Tolle Homepage habt Ihr HIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf: @Dirk Tolle Homepage habt Ihr HIER PETZE !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: @Dirk Tolle Homepage habt Ihr HIER PETZE !!!! Jetzt bin ich aber platt In so einem Verein (Team Oase) bist Du, Dirk ?? Schießt Du da Lang- oder Kurzwaffe Also bei einem solchen Umgang Deinerseits sehe ich mich leider nicht in der Lage, mit Dir zur Steel Challenge zu fahren..... DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf: Schießt Du da Lang- oder Kurzwaffe REPETIERFLINTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf: REPETIERFLINTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 ihr seid so bescheuert!!!!!!!!!!! seit monaten sage ich meiner frau ich muß zu einem match in die OASE - nach dem link wird mir die muni gekürzt und auslandsmatches nur mehr im freien genehmigt jetzt ist es aus mit lusti DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 15, 2004 Share Posted January 15, 2004 In Antwort auf:nach dem link wird mir die muni gekürzt In Antwort auf:Hi Predator, schön mal wieder von Dir zu hören Ich geb Dir ne Trommel voll aus in Lauf Don't worry, just say sorry ! Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.