Zum Inhalt springen
IGNORED

Befugnisse von privaten Sicherheitsunternehmen ???


Sentenced7

Empfohlene Beiträge

Hi + Gruß in die Opferpfalz wink.gif

hast ja recht, schlechte Erfahrungen prägen eben. Und es ist eben nicht alles Gold was glänzt (was fürn Satz grin.gif)

Schliessen wir alle wieder Frieden-und belassen wir es dabei, es ist schon alles gesagt, was gesagt werden muß rolleyes.gifrainbow.gif. Ursächlich gings ja nur um die Befugnisse von Sicherheitsdiensten und um nix anderes. cool3.gif

Grüsse

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Donlotti,

habe dein Posting gerade erst gelesen, dazu will ich sagen,

.... lass uns Frieden schließen..., so soll es sein.

Und noch eine kleine Anmerkung zur Lage meines Heimatortes:

Farchant liegt nicht in der Oberpfalz sondern in Oberbayern, genauer im Landkreis Gramisch-Partenkirchen, Bayern sind wir hier unten auch erst seit 1803, Beutebayern, genauso wie ihr Franken.

Also nix für ungut

s+wm29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und noch eine kleine Anmerkung zur Lage meines Heimatortes:

Farchant liegt nicht in der Oberpfalz sondern in Oberbayern, genauer im Landkreis Gramisch-Partenkirchen, Bayern sind wir hier unten auch erst seit 1803, Beutebayern, genauso wie ihr Franken.

Also nix für ungut

s+wm29


blush.gif Die Augen s+wm29.. die Augen grin.gif Ich glaub, ich werd, alt-verwechsel schon Oberbayern und Oberpfalz (na ja.. fängt beides mit Ober.. an tongue.gif-wie gesagt die Augen gaga.gif)

Der Ordnung halber-

Gruß nach Oberbayern wink.gif

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.