Thomas Schilling Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 Hallo zusammen, am Sa., den 18.10.03, findet in Heusenstamm bei Ffm. als Level-II Match der 1. IPSC Hessen-Cup statt. Nach dem Meldeschluß im Landesverband stehen noch ca. 10 Startplätze zu Verfügung. Auch der Einsatz von 1 - 2 weiteren (ggf. mitschießenden)RO würde uns das Leben leichter machen. Die Ausschreibung und das Meldeformular findet man unter www.bds-hessen.de in Aktuelles. Wer sich anmeldet wartet bitte dann auf meine Anforderung des Startgeldes bevor er/sie zahlt. Also bitte unbedingt Mail bzw. Fax-Nummer auf dem Meldeformular angeben. Die Nachmeldefrist endet am 07.10.03 um 17 Uhr. Gruß & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 Mir hat es gefallen . Noch einmal Dank an Alle, die dieses Match durchgeführt haben . Gruß und DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 War ein schönes Match! Bei der Siegerehrung wurde ja drüber gesprochen das die hessischen Matches in Heusenstamm bleiben. Den Entschluss finde ich wirklich gut, denn solche "kleineren" Events brauchen wir genauso wie die Großen!! Aussderdem auch gerade für Anfänger besser zum reinschnuppern geeignet... Immer weiter so!! Gruß, Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
drboss Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 Hallo, gibts die Ergebnisse schon wo zum nachschauen, mussten leider etwas früher los weil wir den längsten Anfahrtsweg hatten, DVC Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Schilling Posted October 20, 2003 Author Share Posted October 20, 2003 Hallo zusammen, ein Dank auch von mir an die Starter und vor allem an die RO´s und Helfer ohne die es nun Mal nicht geht. Die Ergebnisse werden in Kürze auf www.bds-hessen.de online stehen. Gruß & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
berndt Posted October 25, 2003 Share Posted October 25, 2003 Hier sind die Ergebnisse http://www.bds-hessen.de/Ergebnisse/Ergebn...sencup_2003.pdf DVC berndt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.