Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Bedürfnisbescheinigung (BDS)

Kalimero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe über den BDS einen Revolver beantragt.

Nun habe ich vom Landratsamt einen Brief bekommen das die alten Bedürfnisbescheinigungen nicht mehr bearbeitet werden und es neue gibt.

Als Muster hat der Mann vom Amt mir Freundlicherweise eine solche Bedürfnisbescheinigung beigelegt, diese ist aber vom DSB.

Meine frage ist nun ob es ein solches Formular auch vom BDS gibt und ob man es vom Netz laden kann??

Habe bisher nichts gefunden.

Danke und Gruß Kalimero

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommt es grundsätzlich nicht auf die Form, sondern auf den Inhalt an. Wenn in deinem ersten Antrag schon alles benötigte drin stand bzw. bescheinigt wurde, dann sollte auch das ok sein. Wenn du deinem Sachbearbeiter einen Gefallen tun möchtest, dann streich halt auf der Vorlage "DSB" von Hand durch und schreibe "BDS" drüber wink.gif

bye knight

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.