Zum Inhalt springen
IGNORED

Der neue Kettner ist da...


Nowlin

Empfohlene Beiträge

...und ist wie erwartet eine einzige Enttäuschung. crazy.gif Wer gedacht hat hier wird etwas neues geboten, der irrt. Es ist noch mehr auf den Jäger zugeschnitten, Optiken sehr wenig, Bushnell und ähnliche hinzu gekommen. Les bear gibts auch nicht mehr, der Katalog sehr dünn ausgefallen.

So wird Kettner eher noch mal auf die Nase fallen als wieder auf die Hinterbeine kommen. crying.gif

Der Konkurenz wirds freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Auch wenn die Schrotties , Billigabstauber und hochspezielen Wiederlader bitter weinen werden. Solvente Jäger sind eine lohnenswerte Zielgruppe , die auch künftig mehr und leichter auch auf WBK kaufen darf.


Etwas beleidigend und unangepaßt dieser Komentar pissed.gif, nicht jeder (auch Jäger) kann sich extrem teure Waffen leisten.

Ich fühle mich jetzt ein wenig angegriffen mit diesen Worten ! 016.gif

Naja Kettner wird auch irgendwann erfahren, daß die Zielgruppe mit dem größten Gewinnanteil nun einmal Sportschützen sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aber Bianchi Holster und Magtaschen gibt´s und sind billiger geworden. Mein Händler Vorort kann sie mir nicht besorgen. Also, einen Kunden hat Kettner damit schonmal...

Gruß

Mopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht der Laden in Lintorf immer noch nicht viel einladender aus.

Die guten Zeiten des Freizeitmarkts, mit Gericke und Co sind wohl für immer vorbei.

Zumindest scheint das Personal (nur einige) die vorher immer nur sauertöpfisch drein geschaut hat jetzt mal den Kunden wahr zu nehmen.

Man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.