Jump to content
IGNORED

Dutch Open


Oliver Damm

Recommended Posts

Hallo,

Ergebnisse von den Dutch Open, aus dem Gedächtnis, da mir keine Liste vorliegt:

Open: 1) Frank Witters

2) Saul Kirsch

3) Timm Eggert

Production: 1) Volker Löffler

2) Jörg Haben

3) Heribert Betterman

Modified: 1) Guido Gnoth

2) Israelischer Schütze, dessen Name ich gerade nicht parat habe.

3) Martin Oschmann

Standard: 1) Oliver Damm

2) Richard Roorda

3) John van Uitert

Saul hatte Probleme mit seinem Aimpoint. Jürgen Flaß, Favorit in der Modified, wurde leider bei der letzten Stage dq-ed. Am ersten Tag kam es leider zu mehrstündigen Verspätungen auf einem Schießstand, weil ein langer Laufparcours und eine Übung mit sechs Poppern auf 40 Metern (!) mehr Zeit in Anspruch nahmen als eingeplant. Ansonsten war alles hervorragend organisiert und der Preistisch war recht ansehnlich. Das Match fand dieses Jahr nur auf zwei Schießständen (Ochten, Druten)statt, nach dem im letzen Jahr auf den Stand in Tiel das Dach der Tiefgarage vom Motel Tiel gefallen war....

Soweit erstmal, Glückwünsche an alle oben genannten.

icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.