Andreas.Isele Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 Hallo zusammen, Bin absolut neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, trotzdem meine Frage: Ich interessiere mich brennend für das IPSC Schiessen. Bin auf der Suche nach einem Verein wo man sich das mal ansehen kann. Kann mir jemand einen Verein / Ansprechpartner im Süden von BW nennen? Ideal wäre für mich die Hochrhein Region. Bin für jede Info dankbar. Viele Grüsse Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeBlack Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 Dann sind wir ja schon zwei! Ich bin aus Freiburg und auch auf der Suche. Falls jemand was hört, lasst es uns bitte wissen! Danke Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted September 4, 2002 Share Posted September 4, 2002 In Baden kenne ich nur den Shooting-Club Tamm (nähe Stg.), falls es Euch nicht zu weit sein sollte (von Freiburg aus 200Km) mailt mich mal an! cchaarmann@ipsc.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.