Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist die Ausschreibung zum H&S Cup?

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es die Ausschreibung schon?

Habe nichts gefunden hier im Forum, nichts bei Waffen-Online und auch nichts auf den H&S-Seiten.

Die Kollegen nerven schon seit Wochen und wollen sich anmelden.

MP

Geschrieben

In Antwort auf:

Die Kollegen nerven schon seit Wochen und wollen sich anmelden.

aufgrund der zu erwarteten hohen teilnehmerzahl wird ein aufsplitten in team 'grubi 1' bis team 'grubi 99' empfohlen grlaugh.gif

Geschrieben

Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort:

Die Ausschreibung, bzw. Anmeldung wird (so weit Tom keinen Einspuch einlegt) spätestens nächste Woche auf Racegun.de veröffentlicht!! Es wird hier auch einen Post als Hinweis geben wink.gif

Ich weis das wir schon spät dran sind, aber das hat, wie sich mit der Veröffentlichung rausstellen wird, auch seinen Grund tongue.gif also: noch ein wenig Gerüchte verbreiten und gedulden > dann gehts los shocked.gif mit dem Run auf die Startplätze AZZANGEL.gif

Gruß,

Nils

Nachtrag:

Die Grubis haben wir für die Auswertung verpflichtet crying.gifeek2.gifcrying.gif

Geschrieben

Hi,

ich habe ja auch ausdrücklich erwähnt das es ein Grücht ist.

Aber Nils und Sembach ?? na ja , schauen wir mal, bzw. melden uns an.

Gruss

Elwood

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.