Jump to content
IGNORED

DM REVOLVER + LM LV 5 + 7


FIDI

Recommended Posts

....39 Grad.... es war "very hot"!!!!

Aber es hat mal wieder jede Menge "FUN" gemacht. Die Stages waren super für die "Drommeldreher" ausgelegt (Danke an Herbert und sein Team für das perfekte Stagedesign) Danke an die RO`s und Helfer die die einzelnen Stages "mehrmals" abgelaufen sind ;-) Den "Stat`s" für die schnelle Eingabe der Scorezettel. Schade nur, dass an der Siegerehrung nur wenige Schützen noch anwesend waren. Glückwunsch an die Sieger:

DM Revolver:

1. Markus Schneider

2. Dietmar Rauer

3. Sascha Back

Auch der Stand in Philippsburg wird mit der Zeit immer besser.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.