Guest Posted August 5, 2002 Posted August 5, 2002 Vorzugsweise in Hessen, Bayern, RLP, NRW... ------------------ Viele Grüße MoSch Dieses Leben ist eines der härtesten... (Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)
Thomas Schilling Posted August 5, 2002 Posted August 5, 2002 Hi Mosch, aus Deinem direkten Umfeld gab es schon wiederholt Anfragen zu SuRT-Termine aber einerseits erhielt ich nie die avisierte Teilnehmerliste, andererseits wurden die von mir angebotenen Termine nicht wahrgenommen. Letzter SuRT im LV 06 war am 27.07.02 in Cramberg und je nach Eingang von Anmeldungen wird es den nächsten Termin dann ca. im September/Oktober in Heusenstamm geben. Gruss & DVC TomS
Guest Posted August 5, 2002 Posted August 5, 2002 Zitat: Original erstellt von Thomas Schilling: Hi Mosch, aus Deinem direkten Umfeld gab es schon wiederholt Anfragen zu SuRT-Termine aber einerseits erhielt ich nie die avisierte Teilnehmerliste, andererseits wurden die von mir angebotenen Termine nicht wahrgenommen. Letzter SuRT im LV 06 war am 27.07.02 in Cramberg und je nach Eingang von Anmeldungen wird es den nächsten Termin dann ca. im September/Oktober in Heusenstamm geben. Gruss & DVC TomS Hallo Tom, ich weiß, dass mein "direktes Umfeld" da etwas geschlampt hat. Deshalb möchte ich die Angelegenheit gerne vorantreiben. Vorschlag: Ich liefere in Kürze die vorläufige Teilnehmerliste mit Name und BDS-Mitgliedsnummer, und Du teilst einen Termin mit und reservierst bitte schon mal für die Kollegen 6 Plätze. Einverstanden? MoSch
Thomas Schilling Posted August 5, 2002 Posted August 5, 2002 Hi Mosch, kein Problem. Mail mir die Liste umgehend zu und sobald diese vorliegt buche ich einen Termin in Heusenstamm und schicke dann die offizielle Einladung direkt an die Kanditaten. Auf Deiner Liste sollten stehen: Name - Anschrift - Geb.-Datum - BDS-Nr. Gruss & DVC TomS
Guest Posted August 5, 2002 Posted August 5, 2002 Danke, Tom. Ich kümmere mich darum. Alles Weitere per Mail. ------------------ Viele Grüße MoSch Dieses Leben ist eines der härtesten... (Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.