Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwingscheiben bei der IPSC Euro 2001

dhohl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der IPSC Europameisterschaft 2001 gab es im Ausstellerzelt einen Hersteller/Lieferanten von (bei der Meisterschaft glaube ich auch benutzten) batteriebetriebenen Schwingscheiben. Jetzt (jaja...etwas spaet) wuerde ich mir so eine gerne persoenlich zulegen, kann mich aber ums Verrecken nicht an den Namen erinnern. Hat jemand hier ein besseres Gedaechtnis? Gibt's diese Scheibenpendler noch zu kaufen? Wo?

--Detlef

Geschrieben

Ich weiß nicht ob er die Pendelscheiben damals geliefert hat, aber frag doch mal Oliver Winkler. Er hat eine Website www.ipsc-target-shop.de da solltest du fündig werden. Oliver ist selbst ein hervorragender IPSC-Schütze und ein richtig netter Mensch. Unser Verein hat auch kürzlich von ihm einige Stahlziele erworben...

Gruß mit DVC!

Jake C.

Geschrieben

Hallo Detlef,

entweder die von Jake beschriebene Web Site oder, da es ein Batterie betriebener Swinger war, kommt auch www.t-n-tec.de

in Frage. Heiko Schrader baut ja vieles mit Batterie oder Elektronik. Sind beides jedenfalls Fachleute auf ihrem Gebiet.

Gruß und DVC thirty eight werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.