Oliver Damm Posted June 24, 2002 Share Posted June 24, 2002 Am 20.07.02 wird ein Sicherheits- und Regeltest für das IPSC Schiessen in Meckenheim (bei Bonn) durchgeführt. Einige Plätze sind noch frei. Interessenten, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können sich per E-Mail bei mir melden: - BDS Mitglied, d.h. BDS-Ausweis mit gültiger Beitragsmarke - Sicherer Umgang mit Großkaliberwaffe in anderen BDS-Disziplinen - IPSC taugliche Pistole, Holster und Magazintaschen, min. 2 Magazine - Grunddkenntnisse der IPSC Regeln, BDS Handbuch Teil 3 Weitere Einzelheiten per E-Mail. MfG und DVC Oliver Damm odamm1@aol.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted July 3, 2002 Author Share Posted July 3, 2002 Hallo, es sind noch Plätze frei! Da keiner an dem SuRT Geld verdienen will und keine Standkosten anfallen, bleiben als Kosten nur die Unkosten der BDS Offiziellen (Ralf Burkowski und Axel Weitzel), die unter den Teilnehmern geteilt werden. Bei entsprechender Teilnhmerzahl also eine preiswerte Sache, so daß sich auch eine längere Anfahrt lohnt. Alle die sich bereits angemeldet haben, bekommen in den nächsten Tag Post mit den Einzelheiten. MfG und DVC Oliver Damm Link to comment Share on other sites More sharing options...
HPS Posted July 5, 2002 Share Posted July 5, 2002 Ollie, lass Dich bei den beiden nicht auf freie Kost ein. Das kann den Kostenrahmen sprengen!!! Da kann eine Schießstandmiete schon günstiger sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted July 5, 2002 Share Posted July 5, 2002 Danke HP! Und ich dachte schon, dass du in den nächsten Matches ohne Re-Shoot auskommen wolltest! Damm m,ach doch schon mal mehr Munition! Wir sehen uns in D´dorf. ------------------ Ralf "Ralle" Burkowski Link to comment Share on other sites More sharing options...
HPS Posted July 6, 2002 Share Posted July 6, 2002 Vielleicht hätte ich daran denken sollen, dass Du nachtragend bist. Na ja, was soll´s. Ich packe mal genug Murmeln ein und hoffe, dass Du auf einer kleinen Stage bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.