Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionstransport zur WM


HPS

Empfohlene Beiträge

Am Freitag habe ich nach einigen Vorarbeiten die Mitteilung erhalten, dass ein Spediteur in Kelsterbach die Munition per Luftfracht versenden kann. Dieser Spediteur hat sich auf Waffen spezialisiert, sollte also wissen, was er tut. És geht mit Linienmaschinen und das maximale Gewicht pro Paket darf 25 kg nicht überschreiten. In Frachtmaschinen sind größere Paketen möglich aber der Preis ist erheblich höher. Wir klären noch die Importformalitäten mit dem Agenten, der vom Veranstalter eingesetzt wurde. Ich werde dann hier posten, damit Ihr Euch selber mit dem Spediteur in Verbindung setzen könnt. Das tue ich sofort, sobald wir alle Details wissen. Bitte ruft mich deswegen nicht an oder bombadiert mich mit mails, ich habe extrem viel Arbeit.

DVC,

H P S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.