Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz G. WPelzer und die anderen !!!


EdGains

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eines muß ich doch mal loswerden:

Ich ziehe meinen Hut vor Leuten wie den Fritz Geppert, Werner Pelzer, und alle anderen vom BDS, die sich für unser Hobby den Ar*** aufreißen und die Hacken ablaufen !!!

Echt Klasse Jungs, macht weiter so !!!

Bei euch ist man echt im richtigen Verband! Nicht so wie Hr. Amriver/DSB, dessen Aussagen man getrost als Nestbeschmutzung bezeichnen kann.

Sollte eine Beitragserhöhung beim BDS zur Schaffung einer Kriegskasse (5 od. 10 EUR pro Schütze sollten keinem weh tun)für Rechtsstreitereien notwendig sein, bin ich dafür. Lieber zahle ich was für mein Hobby und wir schaffen es, wirklich mal eine richtige Waffenlobby aufzubauen, als eine Waffensteuer an Vater Staat abzudrücken.

Ed

P.S.: FWR und BDS - die tun was !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung vor unserem Präsi und allen die sich für uns einsetzen.

Aber auch wir können was tun schreibt an eure Politiker und auch Kreis- bzw Stadtzeitungen nur so können wir ein Bild von uns machen das die Öffentlichkeit versteht.

Ich habe in meiner Firma einen Wettkampf ( vor dem 26 )veranstaltet und sprechen jetzt mit den Teilnehmern und da ist die Meinung für uns.

bis dann Heiko

------------------

hilfe ich bin sportschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.