Jump to content
IGNORED

DM BianchiCup 2003


nils.no

Recommended Posts

Hallo Leute,

da meiner Meinung nach der Bianchi Cup auch für IPSC-Schützen interessant sein könnte, hier mal die Ausschreibung im BDMP-Forum. Das ganze findet in Berlin vom 29.-31.08.03 statt. Neu ist, es gibt eine getrennte Wertung für Anfänger in der es für den 1. Platz einen netten Revolver zu gewinnen gibt. Aber das steht alles auf der Ausschreibung. Das Schiessen ist auf jeden Fall interessant und ich kann es nur Empfehlen! Da lernt man mal präzise zu schiessen rolleyes.gif

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Genau !!!!

Und dann kann jeder IPSC 'RummBallerer' den Damen und Herren aus den anderen Schießfraktionen beweisen, dass auch IPSC-Schützen was treffen können (soll' ja Leute geben, die das Gegenteil bereits bewiesen haben blush.gif)

Aber Spaß beiseite:

BIANCHI Cup macht wirklich Spaß, auch wenn man es

noch nie geschossen hat.

Die ROs beim BIANCHI helfen gerne beim komplizierten

Regelwerk und die Anlage in Berlin ist ungelogen mit

das Beste was ich bislang gesehen habe.

Ach so, für die Unwissenden sei noch gesagt:

Beim Bianchi Cup hat man feste Schießzeiten.

Man hängt also nicht wie beim IPSC für sagenhafte

130 Schuß in 4,2 min den ganzen Tag auf dem

Schießstand 'rum.

Man bekommt vorab seine Zeiten (für alle 4 Matches) und

kann den Rest des Tages dann für andere Sachen nutzen

(Wie, Berlin besteht nicht nur aus dem

Schießstand Wannsee ??????) chrisgrinst.gif

Also flugs angemeldet, damit diese DM ein voller Erfolg wird.

Bis August

Kristian

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

wo gibts trainingsmöglichkeiten (speziell mover) ?


Hallo Dirk,

freut mich das zu hören! Tja, mit den Trainingsmöglichkeiten siehts leider etwas dünn aus... wir versuchen gerade unseren Standbetreiber in Sembach zu dem Bau von Barrikaden zu bewegen - was er auch machen wird. Aber für den Mover hat er dort eigentlich zu wenig Platz... Aber zumindest die drei anderen Übungen könnten dort geschossen werden. Der Mover kann, nach meinem Wissensstand im Moment leider nur in Berlin geschossen werden frown.gif Hoffe das sich da noch was tut...

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.