Zum Inhalt springen
IGNORED

DM BianchiCup 2003


nils.no

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da meiner Meinung nach der Bianchi Cup auch für IPSC-Schützen interessant sein könnte, hier mal die Ausschreibung im BDMP-Forum. Das ganze findet in Berlin vom 29.-31.08.03 statt. Neu ist, es gibt eine getrennte Wertung für Anfänger in der es für den 1. Platz einen netten Revolver zu gewinnen gibt. Aber das steht alles auf der Ausschreibung. Das Schiessen ist auf jeden Fall interessant und ich kann es nur Empfehlen! Da lernt man mal präzise zu schiessen rolleyes.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!!!

Und dann kann jeder IPSC 'RummBallerer' den Damen und Herren aus den anderen Schießfraktionen beweisen, dass auch IPSC-Schützen was treffen können (soll' ja Leute geben, die das Gegenteil bereits bewiesen haben blush.gif)

Aber Spaß beiseite:

BIANCHI Cup macht wirklich Spaß, auch wenn man es

noch nie geschossen hat.

Die ROs beim BIANCHI helfen gerne beim komplizierten

Regelwerk und die Anlage in Berlin ist ungelogen mit

das Beste was ich bislang gesehen habe.

Ach so, für die Unwissenden sei noch gesagt:

Beim Bianchi Cup hat man feste Schießzeiten.

Man hängt also nicht wie beim IPSC für sagenhafte

130 Schuß in 4,2 min den ganzen Tag auf dem

Schießstand 'rum.

Man bekommt vorab seine Zeiten (für alle 4 Matches) und

kann den Rest des Tages dann für andere Sachen nutzen

(Wie, Berlin besteht nicht nur aus dem

Schießstand Wannsee ??????) chrisgrinst.gif

Also flugs angemeldet, damit diese DM ein voller Erfolg wird.

Bis August

Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wo gibts trainingsmöglichkeiten (speziell mover) ?


Hallo Dirk,

freut mich das zu hören! Tja, mit den Trainingsmöglichkeiten siehts leider etwas dünn aus... wir versuchen gerade unseren Standbetreiber in Sembach zu dem Bau von Barrikaden zu bewegen - was er auch machen wird. Aber für den Mover hat er dort eigentlich zu wenig Platz... Aber zumindest die drei anderen Übungen könnten dort geschossen werden. Der Mover kann, nach meinem Wissensstand im Moment leider nur in Berlin geschossen werden frown.gif Hoffe das sich da noch was tut...

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.