Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD-Report Wie schlecht sind doch die anderen Sender!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

grundsätzlich war der Bericht gut. Die Art der Medien bei der Berichterstattung wurde an den Pranger gestellt. Vor allem RTL-Explosiv mit seiner Nachstellung der Erfurter Szene. Aber natürlich haben Sie nichts über ARD-Kontraste mit OO und der rücksichtslosen Diffamierung von Timo Kosiol gebracht.

Deshalb hier mein gemailter Brief an Kontraste:

Betreff: Kontraste vom 02.05.02

Von: "Rado Jesch"

An: dehne@sfb.de

Datum: 03.05.02 19:15 erweiterten Header anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Berichterstattung über Sportschützen, hier im besonderen

der Disziplin IPSC, war nicht nur oberflächlich recherchiert, sondern leider Gottes absolut inkompetent.

Als sogenannten Experten haben Sie einen Mann geladen, der wegen

fragwürdiger und ungeklärter Machenschaften im Verband

-Bund Deutscher Sportschützen-, abtreten mußte und seitdem

einen privaten Rachefeldzug führt. Sie dürfen sich als mißbrauchtes

Werkzeug fühlen.

Den Sportler Tim Kosiol, daß ist er und nicht nur vor dem Gesetz, dermaßen fragwürdig an den Pranger zu stellen, würde selbst den privaten Sendern sehr schlecht anstehen.

Es ist mir sehr wohl klar, daß sie diese Kritik nicht ernst nehmen, geschweige denn eine Richtigstellung, dennoch muß ich diese Zeilen loswerden. Wenn man Hintergründe und Zusammenhänge derart ignoriert, dabei sich einer Diffamierung eines jungen Menschen, der sich nichts zuschulden kommen ließ, vorschub leistet, sollte Sie sich nicht wundern, auf die mangelhafte und rufschädigende Arbeit hingewiesen zu werden.

Rado Jesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.