Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank-Kauftipp


Carsten

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit war hier ja schon mal die Diskussion um Waffenschrank-Käufe und was einige WO-ler auch schon Negatives mit dem bestellten Schrank und/oder den Lieferanten erlebt haben.

Habe heute meinen neuen 0-Schrank bekommen:

15091.jpg

Gekauft bei Wagner-Sicherheit. Tolles Teil in 1A-Qualiät. Auch mit richtiger Prüfplakette und nicht nur mit billigem, obskuren Aufkleber eek2.gif

Aufstellung hat (trotz über 300 Kg Gewicht) keine 15 Min gedauert (kam ja auch in Keller ohne Treppentransport chrisgrinst.gif ) und die Lieferanten waren auch sehr nett!

Wer also einen neuen Schrank sucht, sollte da mal vorbeischauen. Meinen habe ich auch im Sonderangebot bekommen. 980 Euro statt über 1200 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowlin,

ja, offiziell 8 Langwaffen (auch meine Quigley-Sharps geht endlich problemlos rein smile.gif ) , aber wenn ma die Waffenhalter (sind einfache Schaumstoffhalter) etwas umbaut, müssten sogar problemlos 9 reinpassen.

Der Schrank wurde per Hubwagen über die Gerageneinfahrt in den Keller gebracht.

Am Wochenende muss ich dann nochmal das Ding mit einem Bolzen im Fundament festschrauben. Ist ein extra Schraubloch mit extra Abdeckung für vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann die Firma Wagner ebenfalls nur empfehlen.

Habe schon vor über einem Jahr meinen Schrank dort gekauft und es bis heute nicht bereut. Preise sind, wie ich meine, günstig, Service war klasse, und da der Schrank sowieso gefertigt werden musste, wurde sogar ein Sonderwunsch ohne Mehrpreis ausgeführt. icon14.gificon14.gif

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.