Zum Inhalt springen
IGNORED

Standard/ Produktion Wettbewerbe


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage

Wollt evt. meine Caspian-Glock.Hybrid verkaufen um auf eine Produktion-Waffe zu wechseln. Dann würde ich Standard und Produktion schießen. Aber ist es denn möglich immer beides zu schießen ( auf Meisterschaften ) oder kommt es öfters vor das z.B. Standard und Produktion an einem Tag ausgetragen werden ??

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ghost ! Bei größeren Veranstaltungen wie Landesmeisterschaften , die mehrere Austragungstage haben , ist die Klassen-Kombi

eigentlich immer Open/Produktion und Standard/Modified . Hast Du ja selber in Düsseldorf gesehen .

Bei kleineren Matches kann die Situation anders sein : Je nach Beteiligung sind evtl. nicht alle Klassen ausgeschrieben , so daß man sich eigentlich immer für eine Klasse entscheiden muß .

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schiesse auch die Kombination Standard/Production. Bei den LM´s (zumindest LV4) und DM´s wird immer Standard/Modified und Open/Production geschossen, bei allen anderen Matches muss man sich entscheiden. Ich schiesse auf allen Matches und im Training in der Regel Standard, die Production kommt nur auf der LM und DM zum Einsatz, da müssen ein, zwei Wochen zur Vorbereitung reichen.

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.