Ghostbuster Posted April 8, 2002 Share Posted April 8, 2002 Mal ne Frage Wollt evt. meine Caspian-Glock.Hybrid verkaufen um auf eine Produktion-Waffe zu wechseln. Dann würde ich Standard und Produktion schießen. Aber ist es denn möglich immer beides zu schießen ( auf Meisterschaften ) oder kommt es öfters vor das z.B. Standard und Produktion an einem Tag ausgetragen werden ?? Ghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 Hallo Ghost ! Bei größeren Veranstaltungen wie Landesmeisterschaften , die mehrere Austragungstage haben , ist die Klassen-Kombi eigentlich immer Open/Produktion und Standard/Modified . Hast Du ja selber in Düsseldorf gesehen . Bei kleineren Matches kann die Situation anders sein : Je nach Beteiligung sind evtl. nicht alle Klassen ausgeschrieben , so daß man sich eigentlich immer für eine Klasse entscheiden muß . Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted April 9, 2002 Share Posted April 9, 2002 Hallo ich schiesse auch die Kombination Standard/Production. Bei den LM´s (zumindest LV4) und DM´s wird immer Standard/Modified und Open/Production geschossen, bei allen anderen Matches muss man sich entscheiden. Ich schiesse auf allen Matches und im Training in der Regel Standard, die Production kommt nur auf der LM und DM zum Einsatz, da müssen ein, zwei Wochen zur Vorbereitung reichen. Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.