Jump to content
IGNORED

STI-Open 2003 RO/Helfer - Info


Herbert

Recommended Posts

Hi Leute,

kurze Info für alle RO´s und Helfer beim STI-Match:

Bitte kümmert Euch selber um Übernachtungsmöglichkeiten. Aufgrund der hohen Anzahl von RO´s/Helfer ist es für mich leider nicht mehr möglich, es für alle zu tun. Vorallem da ich nicht genau weis, wann jeder kommt und wie lang jeder bleibt. Möglichkeiten siehe unter : IPSC-EM . Abrechnung wie letztes Jahr. (Pauschal 50 €/pro Arbeitstag und/oder Startgelderlass).

Kleine Info für alle:

Die Kanone ist da laugh.gifchrisgrinst.giflaugh.gifchrisgrinst.giflaugh.gif und sie schaut geil aus. Ist wieder eine .40 S&W Edge.

Kleine Info für Georg:

Reicht ein 20ltr Faß?

Bis dann

Gruß

Herbert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht vergessen: RO+Helfer-Schießen am Donnerstag Start: 29. Mai 2003 08.00 Uhr (das ist morgens).

Übrigens den Wert der Preise hab ich mal addiert: also so grob komme ich auf ca. 7000-8000 EURO. Nicht schlecht was!

Danke schon mal an alle Sponsoren (siehe Sponsorenbereich auf European-STI-Open )

Ciau bis Donnerstag

Gruß+DVC

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Schorschi,

servus, aber leider sind die Fässer alle schon für uns ModiSchorsch aus Köln reserviert. Aber ich denke mal, das er mit 20 ltr. eh überfordert ist und wir "BAYERN" da tatkräftig unterstützen müssen grlaugh.gif

Aber kennst mich ja, Fässer,halbe Schweine und vielleicht so 30-40 Civapcici für jeden chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif dürfen nie fehlen. Also bis Mittwoch (da brauch ich ja Do garnicht mehr schiessen)

Gruß

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.