Zum Inhalt springen
IGNORED

STI-Open 2003 RO/Helfer - Info


Herbert

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Info für alle RO´s und Helfer beim STI-Match:

Bitte kümmert Euch selber um Übernachtungsmöglichkeiten. Aufgrund der hohen Anzahl von RO´s/Helfer ist es für mich leider nicht mehr möglich, es für alle zu tun. Vorallem da ich nicht genau weis, wann jeder kommt und wie lang jeder bleibt. Möglichkeiten siehe unter : IPSC-EM . Abrechnung wie letztes Jahr. (Pauschal 50 €/pro Arbeitstag und/oder Startgelderlass).

Kleine Info für alle:

Die Kanone ist da laugh.gifchrisgrinst.giflaugh.gifchrisgrinst.giflaugh.gif und sie schaut geil aus. Ist wieder eine .40 S&W Edge.

Kleine Info für Georg:

Reicht ein 20ltr Faß?

Bis dann

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht vergessen: RO+Helfer-Schießen am Donnerstag Start: 29. Mai 2003 08.00 Uhr (das ist morgens).

Übrigens den Wert der Preise hab ich mal addiert: also so grob komme ich auf ca. 7000-8000 EURO. Nicht schlecht was!

Danke schon mal an alle Sponsoren (siehe Sponsorenbereich auf European-STI-Open )

Ciau bis Donnerstag

Gruß+DVC

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorschi,

servus, aber leider sind die Fässer alle schon für uns ModiSchorsch aus Köln reserviert. Aber ich denke mal, das er mit 20 ltr. eh überfordert ist und wir "BAYERN" da tatkräftig unterstützen müssen grlaugh.gif

Aber kennst mich ja, Fässer,halbe Schweine und vielleicht so 30-40 Civapcici für jeden chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif dürfen nie fehlen. Also bis Mittwoch (da brauch ich ja Do garnicht mehr schiessen)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.