Jump to content
IGNORED

Webley & Scott MK IV (5.7 LEP)


Carsten

Recommended Posts

Die Frage hatte ich schon mal vor einiger Zeit im Luft-/Co2-Forum gestellt, aber da konnte mir leider keiner richtig helfen:

Habe einen aptierten Webley & Scott MK IV mit der Stempelung "LEP 5.7" und das F im Fünfeck.

Suche dafür noch Ladepatronen und Mun. damit ich mit dem Ding mal im Keller ein wenig "plingen" kann. Nur finde ich Mun. in Cal. 5.7 nirgendwo, nur 4.5 und 5.5mm (habe schon die einschlägigen Verkäufer von LEP-Umbauten und freien Waffen im WWW abgegrast).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.