Jump to content
IGNORED

Pokalschiessen für SL in KW-Kalibern


Guest

Recommended Posts

Wie bereits einmal im Halbauto-Forum angekündigt jetzt die "Offizielle" Ankündigung.Im Anhang zum runterladen die genaue Ausschreibung, ich hoffe auf rege Beteiligung. Ist zwar etwas früh aber ich bin die nächsten Monate beruflich unterwegs, deshalb schon jetzt. Eine Anfahrtskizze gibt es unter www.sv1906.de. Ich hoffe viele von WO dann dort zu treffen! icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wieder hoch damit!!!!! smile.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bisher als Leihwaffen vor ort: BT 96 .30 Carabine und .30 carabine in Para-Ausführung. ggf kommt noch ein USC dazu.... chrisgrinst.gifcool3.gif

Link to comment
Share on other sites

...jetzt auch im Visier bei den Terminen. Und Anmeldung nicht vergessen!Wegen Standplanung usw.. Ab dem 20.08.03 auch Anmeldung und Info über Tel. möglich..Nummer stelle ich hier rein wenn ich wieder in Deutschland bin! AZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Da wir jetzt den gesamten 50 m Stand für das Pokalschiessen haben icon14.gif, ist teilnahme auch ohne Anmeldung möglich! Da Wurftaubenstand ebenfalls ab 14.00 Uhr geöffnet ist, ruhig auch die Flinte mitbringen, auch Pumpen und SL chrisgrinst.gif. Gäste willkommen, auch Anfänger , da Leihflinte und Mun ebenfalls am Stand. Ebenfalls gute Gaststätte mit großer Außenanlage( Spielgeräte, freilaufende Hasen chrisgrinst.gif(( richtige))) vorhanden. Also Kind(er) und Frau ruhig mitbringen wink.gif!Es freut sich das Team der Gaststätte Hölltal( top Essen icon14.gifgrin.gif)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.