Guest Posted May 5, 2003 Share Posted May 5, 2003 Wie bereits einmal im Halbauto-Forum angekündigt jetzt die "Offizielle" Ankündigung.Im Anhang zum runterladen die genaue Ausschreibung, ich hoffe auf rege Beteiligung. Ist zwar etwas früh aber ich bin die nächsten Monate beruflich unterwegs, deshalb schon jetzt. Eine Anfahrtskizze gibt es unter www.sv1906.de. Ich hoffe viele von WO dann dort zu treffen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2003 Share Posted May 23, 2003 nicht übersehen!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2003 Share Posted June 18, 2003 jetzt auch im DWJ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2003 Share Posted June 21, 2003 Findet auch mit der neuen VO STATT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2003 Share Posted July 10, 2003 Wieder hoch damit!!!!! Bisher als Leihwaffen vor ort: BT 96 .30 Carabine und .30 carabine in Para-Ausführung. ggf kommt noch ein USC dazu.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2003 Share Posted July 16, 2003 ...jetzt auch im Visier bei den Terminen. Und Anmeldung nicht vergessen!Wegen Standplanung usw.. Ab dem 20.08.03 auch Anmeldung und Info über Tel. möglich..Nummer stelle ich hier rein wenn ich wieder in Deutschland bin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted August 20, 2003 Share Posted August 20, 2003 Serus da jeep zu ANONYM wurde und deshalb nicht mehr schreiben kann, hier die angekündigte Tel. Nr.: 0172/7119517 erreichbar zu normalen Zeiten( außer auf dem Schießstand-Prioritäten setzen!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted September 1, 2003 Share Posted September 1, 2003 Da wir jetzt den gesamten 50 m Stand für das Pokalschiessen haben , ist teilnahme auch ohne Anmeldung möglich! Da Wurftaubenstand ebenfalls ab 14.00 Uhr geöffnet ist, ruhig auch die Flinte mitbringen, auch Pumpen und SL . Gäste willkommen, auch Anfänger , da Leihflinte und Mun ebenfalls am Stand. Ebenfalls gute Gaststätte mit großer Außenanlage( Spielgeräte, freilaufende Hasen (( richtige))) vorhanden. Also Kind(er) und Frau ruhig mitbringen !Es freut sich das Team der Gaststätte Hölltal( top Essen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.