Zum Inhalt springen
IGNORED

Pokalschiessen für SL in KW-Kalibern


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie bereits einmal im Halbauto-Forum angekündigt jetzt die "Offizielle" Ankündigung.Im Anhang zum runterladen die genaue Ausschreibung, ich hoffe auf rege Beteiligung. Ist zwar etwas früh aber ich bin die nächsten Monate beruflich unterwegs, deshalb schon jetzt. Eine Anfahrtskizze gibt es unter www.sv1906.de. Ich hoffe viele von WO dann dort zu treffen! icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wieder hoch damit!!!!! smile.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bisher als Leihwaffen vor ort: BT 96 .30 Carabine und .30 carabine in Para-Ausführung. ggf kommt noch ein USC dazu.... chrisgrinst.gifcool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt auch im Visier bei den Terminen. Und Anmeldung nicht vergessen!Wegen Standplanung usw.. Ab dem 20.08.03 auch Anmeldung und Info über Tel. möglich..Nummer stelle ich hier rein wenn ich wieder in Deutschland bin! AZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Da wir jetzt den gesamten 50 m Stand für das Pokalschiessen haben icon14.gif, ist teilnahme auch ohne Anmeldung möglich! Da Wurftaubenstand ebenfalls ab 14.00 Uhr geöffnet ist, ruhig auch die Flinte mitbringen, auch Pumpen und SL chrisgrinst.gif. Gäste willkommen, auch Anfänger , da Leihflinte und Mun ebenfalls am Stand. Ebenfalls gute Gaststätte mit großer Außenanlage( Spielgeräte, freilaufende Hasen chrisgrinst.gif(( richtige))) vorhanden. Also Kind(er) und Frau ruhig mitbringen wink.gif!Es freut sich das Team der Gaststätte Hölltal( top Essen icon14.gifgrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.