Zum Inhalt springen
IGNORED

Ladeclips


Holzhacker

Empfohlene Beiträge

Meist du "normale" Speedloader, oder wirklich Full- oder Half- Moon- Clips wir z.B für einen S&W625?

Erstere gibt es z.B. von Longwitz. Die habe ich dabei wenn ich auf Wildsauen ansitze, Preis war bei 45 DM vor einigen Jahren.

Für die zweite Lösung brauchst du nicht nur die Clips, sondern du mußt auch die Trommel nacharbeiten, denn irgendwo mußt du Platz für die Materialstärke der Clips schaffen. Falls jemand in deinem Bekanntenkreis einen 627 in der 8- Schuß- Version hat, begutaschte das Gerät mal, bei dem wurde dieses "Probelm" wei beschrieben gelöst

Im "Caliber" wurde vor einigen Jahren eine entsprechende Wechseltrommel für einen 686 vorgestellt. Als Preis wurde damals irgend etwas von DM 400 ohne Clips und bei einer Serie von 100 Trommeln genannt. Ich weis allerdings nicht, ob diese je Stückzahl wirklich zustande kam.

So Long

Wheelgunner

[Dieser Beitrag wurde von Wheelgunner am 09. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich such halt speziell die Full-Moon-Clips für den 629er.Und die halt wenn möglich von einem deutschen Händler, da die Ammis ja das meiste mit Kreditkarte schaffen und ich keine solche hab.

Büchsenmacher der mir die Trommel ausdreht und beschiessen läßt ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holzhacker,

um wieviele Clips würde es gehen? Ich bin auf der IWA, evtl. gibt es da noch weiter Anbieter. Letztes Jahr war da ein Stand, bei dem ich zusammen mit zwei Freunden insgesammt 303 Clips für den 625 bekam. Vielleicht ist der Typ wieder da, und hat welche am Stand.....

Weiteres per e-Mail

So Long

Wheelgunner

[Dieser Beitrag wurde von Wheelgunner am 19. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.