Zum Inhalt springen
IGNORED

Sammelmitgliedschaft FWR


hotknife

Empfohlene Beiträge

Was würdet Ihr eigentl. sagen wieviele Leute hier bei waffen-online.de im FWR sind? Um die Mitgliedzahlen zu erhöhen wäre eine Sammelmitgliedschaft da nicht was? Was ich sagen möchte ist, wie wäre es wenn z.B geschlossen sagen wir 100/200/300 oder was weiss ich wieviele neue Anträge geschlossen gestellt werden. Dann gibt es einen günstigeren Aufnahmetarif. Oder etwas anderes in der Richtung??? Nur so ein geistiger Erguss meines kleinen Spazenhirnes. Bitte nicht schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Da kostet die Mitgliedschaft im FWR einen Furz und Ihr überlegt Euch wie Ihr die finanzielle Situation des FWR noch verschärfen könnt, während an anderer Stelle sich darüber beklagt wird, dass ihr ohne Lobbyarbeit Eure Eisen nur noch zum Schrittwert los werdet. pissed.gifgaga.gif

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.