hotknife Posted April 20, 2003 Share Posted April 20, 2003 Was würdet Ihr eigentl. sagen wieviele Leute hier bei waffen-online.de im FWR sind? Um die Mitgliedzahlen zu erhöhen wäre eine Sammelmitgliedschaft da nicht was? Was ich sagen möchte ist, wie wäre es wenn z.B geschlossen sagen wir 100/200/300 oder was weiss ich wieviele neue Anträge geschlossen gestellt werden. Dann gibt es einen günstigeren Aufnahmetarif. Oder etwas anderes in der Richtung??? Nur so ein geistiger Erguss meines kleinen Spazenhirnes. Bitte nicht schlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 21, 2003 Share Posted April 21, 2003 geile idee, ich glaube aber zu wissen, an welcher ecke das scheitern wird..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 21, 2003 Share Posted April 21, 2003 In Antwort auf: du meinst da wo alle diese ideen scheitern? ja tom, genau DA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted April 22, 2003 Share Posted April 22, 2003 Sorry! Da kostet die Mitgliedschaft im FWR einen Furz und Ihr überlegt Euch wie Ihr die finanzielle Situation des FWR noch verschärfen könnt, während an anderer Stelle sich darüber beklagt wird, dass ihr ohne Lobbyarbeit Eure Eisen nur noch zum Schrittwert los werdet. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.